Gästebuch

Kommentar schreiben

Kommentare: 15
  • #1

    Kathleen alias Katze vom Hundeforum (Mittwoch, 04 Juni 2008 14:09)

    Hallo Tanja,
    ihr seht alle sehr sympathisch aus!! Ich glaube, ihr seid eine wirklich nette Familie...

    Grüße von Kathleen aus'm Polarchat

  • #2

    Stefan Kamp (Freitag, 15 August 2008 13:54)

    Hallo Tanja,
    bin auch lokaler Freizeit-Engel und daher bei Dir gelandet ;-)
    Gratulation zu Deiner tollen Website!!! (meine müsste mal dringend wieder überarbeitet werden *schäm*)
    Schöne Bilder malst Du auch! Besonders schön fand ich das Bild mit dem Geißbock über Köln (endlich wieder 1. Liga!), für das sich sicher mein Sohn Johannes sehr interessieren würde! Und jetzt meine Frage: Verkaufst Du Deine Bilder oder eher nicht?

    Gruß aus Niehl,
    Stefan.

  • #3

    heart-beat (Dienstag, 25 November 2008 09:39)

    Hello,
    Schöne Seite!
    Mfg
    Gruß aus Russland
    Serdzen

  • #4

    Susanne (Dienstag, 17 März 2009 13:19)

    Hey! Ich möchte nicht ohne einen lieben Gruß von eurer Seite gehen :) Also: *wink*
    Auf einen Gegenbesuch hoffend!
    Lennox und Fotografin Susanne
    p.s.: Macht weiter so!!

  • #5

    Julia (Dienstag, 08 September 2009 18:25)

    Hi Butsch & familie,

    wir sind gerade hier auf eurer Seite gelandet und wollten nicht ohne einen lieben Gruß wieder gehen.

    Liebe Grüße
    Julia & duo

  • #6

    NippesKind (Montag, 04 Januar 2010 23:51)

    Gigi D'Agostino - L'amour Toujours

    so sollte das Lied heissen .

    Schöne Grüsse und ein Frohes neues Jahr

    Marcus

  • #7

    Silke (Samstag, 13 November 2010 15:11)

    Hallo!
    Vielen Dank für das Lob, das Sie meiner Homepage gegeben haben. Auch Sie sind scheinbar aus Flittard. Ihre zahlreichen Webseiten sprechen ja dafür.
    Liebe Grüße,
    Silke

  • #8

    marderkaninchen (Dienstag, 28 Dezember 2010 21:01)

    hallo schönen guten abend wünsche ich , schöne hp und weiterhin viel erfolg, über einen gegenbesuch würden wir uns freuen .

    mfg nicole

    www.marderkaninchen.de

  • #9

    Hannah (Montag, 12 September 2011 17:12)

    jeah die rockt

  • #10

    ♥♥Laura21 www.supondo.com♥♥ (Freitag, 23 September 2011 12:54)

    ja ein gratis chat mit Freundesnetzwerk unter www.supondo.com ♥ liebe Grüsse ♥ a free chat room with social network Lokalitäten

  • #11

    Katy Buchholz (Donnerstag, 24 November 2011 17:18)

    Hallo und liebe Stöbergrüße von mir :0)

  • #12

    ♥ Laura 20 bittet um Gegenbesuch *danke* ♥ (Freitag, 16 Dezember 2011 16:55)

    ♣ Tolle homepage von euch ! hier ist auch ein gratis chat und man kann Gruppen anlegen unter www.supondo.com *liebe Grüsse Laura social network chat*♣ ٩(̃-̮̮̃-)۶

  • #13

    Gewinnzahlen Lotto (Dienstag, 16 April 2013 15:29)

    An alle Mitglieder,
    ganz liebe Grüße. Wir finden diese Seite sehr ansprechend. Auch die Fotogalerien sind ein Highlight.
    Wir freuen und auch über einen Besuch auf unserer HP.
    Alles liebe und noch viel Erfolg!

  • #14

    eCommerce Stuttgart (Montag, 05 August 2013 22:02)

    Viele Grüße aus der Nähe von Stuttgart!

  • #15

    deep cleaning company dubai (Montag, 09 Oktober 2017 14:08)

    Cleaning your property is any chore that takes you hours to perform. So an individual call any cleaning professional to accomplish the task to suit your needs and BAM! They zoom all the way through the process. Ever ponder how?

Unser altes GB (Wir haben es wiedergefunden)
Unser altes GB (Wir haben es wiedergefunden)